Kaum gönnt sich die Bauherrenfamilie in den gerade begonnenen Osterferien ein wenig Zerstreuung in Form des Besuchs eines Freizeitparks in Günzburg, schon geht die Post ab -- ganz ohne Aufsicht ;-)
Ja, der Betrachter sieht richtig: die Kelleraußenwände stehen! Allzugern hätten wir an dieser Stelle ein imposantes Bild des Tiefladers nebst Kran, welcher die Straße blockiert, gezeigt. Aber leider vergnügten wir uns zu diesem Zeitpunkt irgendwo zwischen Feuerdrache, Dschungel X-pedition und Flying Ninjago.
Nachdem aber uns aber die Nachricht über diesen Höhenzuwachs von 1000% (auf 25 cm Bodenplatte kamen 2,70 m hohe Wände) erreichte, haben wir keine Mühen gescheut, nach der Heimkehr ein verrauschtes ISO 1600 Bild zu schießen, um es dem geneigten Leser präsentieren zu können. Um den Schnappschuß aufzuwerten, sei auf das interessante Lichtspiel mit oranger Straßenbeleuchtung im Hinter- und Blitzausleuchtung im Vordergrund verwiesen.
Die nächsten Tage soll es auch straff weitergehen: Dienstag ist Ausgießen der Platten, ab Mittwoch beginnt das Mauern der Innenwände. Und es wird wohl wieder an Beweisfotos mangeln: Die Häuslebauer haben Karten für das Bahner-Muscial schlechthin: Starlight Express.

Keine Kommentare:
Neue Kommentare sind nicht zulässig.